Display Reparatur Prenzlauer Berg

Du benötigst eine Display Reparatur Prenzlauer BergWir sind dein Partner für alle Handymodelle!

Wie schnell ist es passiert: ein unachtsamer Moment und das Handy fällt einem aus der Hand. Man erkennt sofort, dass das Display einen Sprung hat. Was nicht nur bescheiden aussieht, sondern auch noch Touchprobleme nach sich ziehen kann.

In der Regel ist nur das Display defekt und kann getauscht werden. Hier kannst du dich ganz auf uns verlassen. Wir als Display Reparatur Prenzlauer Berg machen deinen Liebling wieder heil.  Wenn es sein muss, sogar innerhalb von 1 Stunde!

Wieso allaboutphones beim Thema Display Reparatur Prenzlauer Berg?

Wir können in punkto Display Reparaturen auf eine 10 jährige Expertise zurückgreifen.  Wir reparieren sämtliche Handymodelle sowie Tablet und Laptop Displays. Durch unseren zentralen Standort [Berlin Mitte | Prenzlauer Allee 37] sind wir von allen Bezirken Berlins aus bestens erreichbar.

Darüber hinaus sind unsere Preise unschlagbar günstig. So bekommst du bei uns eine iPhone 4 Display Reparatur schon ab 39 Euro inkl. 19% MwSt. Eine Samsung Galaxy S4 Display Reparatur [Ersatz] schon für 89 Euro.

Was darf es sein: Original “refurbish” Ersatzteile oder Ersatzteile von Drittanbietern?

Die Frage aller Fragen: Darf es das Original sein oder reicht ein qualitativer Nachbau? Schaut man auf die Zuliefererindustrie für Smartphones, kommt die Frage auf: Gibt es überhaupt einen signifikanten Unterschied? Da du als Kunde bei uns die Möglichkeit hast, frei zu entscheiden, obliegt es dir. Wir haben in der Praxis die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit beiden Varianten sehr zufrieden sind.

Wer jedoch sein iPhone original halten möchte, greift gern auf unsere Refurbish Teile zurück. So bleibt Dein iPhone ein echtes iPhone . Bei Fragen stehen wir dir gern telefonisch zur Verfügung. Deine Display Reparatur Prenzlauer Berg Experten All About Phones!