Prenzlauer Allee 37 • 10405 Berlin

Apple

Wählen Sie Ihr Model aus um genaue Informationen zu Reparaturen und Preisen zu bekommen.

Du benötigst eine iPhone Reparatur in Berlin?

Dann komm zu uns, wir sind Experten und reparieren dein iPhone!

Wir reparieren Dein Iphone! Ob Glasbruch oder defekte Ladebuchse. Bei uns bist Du in den besten Händen! Vom IPhone 4 bis Iphone XS Max.  Wir reparieren vieles sogar innerhalb 1. Stunde. So hältst Du Dein Liebling bald wieder wie NEU in deinen Händen.

Des weiteren bieten wir für ganz Deutschland unseren beliebten SENT IN Service an. Sende uns Dein Iphone direkt und einfach zu. Egal ob Du aus Brandenburg oder Bayern stammst. Dein Iphone hat die beste Iphone Reparatur Berlin verdient.
Probiere auch unseren EXPRESS SERVICE!

Eine freundlich wie kostenlose Beratung ist selbstverständlich inklusive. Gern kannst Du uns vorab Dein Anliegen via: Telefon, Email oder direkt im Store mitteilen.

Deine Vorteile:

– Absolute Datensicherheit
– Festpreisgarantie
– Funktionstest vor Ort
– Hol- und Bring-Service
– Desinfektion des Geräts

Komm jetzt bei uns in Berlin vorbei oder schick dein iPhone einfach ein. Wir kümmern uns um die Reparatur und schon nach einem Tag ist es wieder auf dem Weg zu dir.

iPhone

iPhone 11 Pro Max

iPhone 11 Pro

iPhone 11 

iPhone XS MAX

iPhone XS 

iPhone XR

iPhone X

iPhone 8 Plus

iPhone 8 

iPhone 7 Plus

iPhone 7

iPhone SE

iPhone 6s Plus

iPhone 6s

iPhone 6 Plus

iPhone 6

iPhone 5, 5s, 5c

iPhone 4, 4s

Welche iPhones sind anfällig für Defekte und müssen häufiger repariert werden?

Es gibt eine Reihe von iPhone-Modellen, die bekannt für häufig auftretende Defekte sind. Dazu zählen unter anderem das iPhone 6 und das iPhone 6s. Bei diesen Geräten müssen häufig Akkus repariert oder getauscht werden. Ähnlich ist es beim iPhone 8. Wenn es um Materialschäden geht, gehören das iPhone X und das iPhone 11 zu den defektanfälligsten Geräten. Auch wenn Apple damit wirbt, dass es sich um die sichersten und widerstandsfähigsten Handys handelt, zeigen sie sich in vielen Tests nicht aufprallsicher. Bei Stürzen aus gerade einmal 1,8 m Höhe sprangen bei vielen Modellen Displays und Rückseiten. Einige Modelle waren anschließend komplett unbrauchbar. Das iPhone X wurde in einigen Tests sogar als zerbrechlichstes Smartphone auf dem Markt bewertet. Hinweis: Auch bei manchen iPad-Modellen treten Defekte unverhältnismäßig häufig auf. Wenn du Probleme mit deinem Gerät hast, wende dich einfach an unsere iPad-Reparatur.

Typische Defekte bei iPhones

Display-Schäden gehören zu den häufigsten Defekten. Wenn das Handy auf den Boden fällt, springt oft nicht nur die Glasummantelung auf der Rückseite. Oft setzen auch Home-Button, Face-ID und Display ganz oder teilweise aus. In vielen Fällen kann das Gerät nicht mehr verwendet werden. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Akku-Schäden und defekte Ladebuchsen. Zu guter Letzt zeigen einige iPhone-Modelle eine erhöhte Anfälligkeit für Brüche und Verbiegungen. Hinweis: Du hast auch Probleme mit deinem Samsung-Smartphone? Dann schau hier bei unserer Samsung-Reparatur vorbei.

Tipps zur Prävention von Schäden um Reparaturen zu vermeiden

1. Schutzabdeckungen für das Display Damit es nicht erst zu einer iPhone-Reparatur kommen muss, gibt es viele praktische Tricks und Hilfsmittel. So kannst du zum Beispiel dein Handy-Display relativ unkompliziert mit Klapp-Covern aus Materialien wie Leder schützen. Sie schützen nicht nur das Glas, sondern federn auch Stürze ab. Alternativ kannst du Display-Folien aus Panzerglas und Bumper aus schockabsorbierendem Kunststoff verwenden. 2. Vorsicht bei der Handhabung Nimm dein Handy nur dann in die Hand, wenn du es wirklich brauchst, nicht beim Essen, Laufen oder Fahrradfahren. Wenn du abgelenkt bist, fällt es dir schneller aus der Hand. Das gilt vor allem für größere Modelle. Darüber hinaus solltest du es immer konzentriert an sicheren Orten fern von Kanten ablegen.


Prenzlauer Allee 37
10405 Berlin – Prenzl. Berg
030-98392801



Rheinstraße 52
12161 Berlin – Steglitz
030-85072368

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben ein Problem?

Kommen Sie einfach vorbei!

Reparatur Auftrag

Heston Katras

Die Atmosphäre hat mir dort sehr gefallen, schneller Service halt eben so wie das sein muss.
Die Mitarbeiter sind ganz nett und sind hilfreich. Mir hat es gefallen. Liebe Grüße Katras

 

Sergej Nagel

Habe mein Huawei P20 nachdem es ins Wasser gefallen ist und nicht mehr anging zur Reparatur abgegeben. Wie erwartet wurde es repariert und selbst die Daten konnten gerettet werden. Preis-Leistungs-Verhältnis verdient sogar noch mehr Sterne. Angestellte sind auch freundlich und kompetent. Bin äußerst zufrieden!

 

Sheila Käsgen

Ich war wirklich mehr als zufrieden! Bei mir waren Bildschirm und Akku meines Iphones schrott und es gab für die Reparatur von beidem zusammen einen super günstigen Kombi-Preis! Die Beratung war sehr ehrlich und fair, die Atmosphäre im Laden sehr angenehm. Die Reparatur von beidem hat weniger als 1h gedauert. Daumen hoch 🙂