Xiaomi

Wir sind deine Experten in Berlin für die Reparatur von Xiaomi-Smartphones. Mit unserem erfahrenen Team finden wir auch komplexe Defekte schnell und sorgen dafür, dass du dein Smartphone schon bald wieder im privaten und beruflichen Alltag nutzen kannst.

Xiaomi-Handys erfreuen sich bei Nutzern vor allem aufgrund ihres sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, ihres edlen Aluminiumrahmens und ihrer starken Prozessoren großer Beliebtheit. Trotz ihres robusten Designs können das sensible Innenleben und die feinfühligen Bildschirme beim täglichen Gebrauch aber schnell in Mitleidenschaft gezogen werden. In diesen Fällen sollte man von Reparaturversuchen auf eigene Faust absehen und sein Xiaomi-Smartphone bei einem Experten einliefern. Unser Team repariert die meisten Defekte mit wenigen Handgriffen und sorgt dafür, dass du dein Smartphone schnell wieder nutzen kannst. Deshalb, ruf jetzt bei uns an oder komm einfach bei unserem Reparaturservice in Berlin vorbei.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer modernen Werkstattausstattung können wir eine Vielzahl von Defekten in kürzester Zeit reparieren. Hierzu gehören unter anderem:

Gesplitterte Displays
Defekte Akkus
Lose Klinkenbuchsen
Defekte Power-Buttons

Dabei ist es ganz egal, um welches Modell es sich handelt. Wir reparieren alle Geräte der Mi- und Redmi-Serie. Also, komm jetzt bei unserem Reparatur-Shop in Berlin vorbei oder sende dein Xiaomi-Handy unkompliziert bei uns ein. Wir kümmern uns um den Rest.

Deine Vorteile

  •  Festpreisgarantie
  • hochwertige Ersatzteile in Originalqualität

  • Expertenwissen in unserer geprüften Fachwerkstatt

  • Expressreparaturen unter einer Stunde

  • keine Termine notwendig

  • Reparatur mit lebenslanger Funktionsgarantie

 

Xiaomi Display Reparatur 

Ein beschädigtes Display wirkt sich nicht nur negativ auf die visuelle Erscheinung deines Xiaomi-Gerätes aus, sondern kann auch die Funktionsweise des Touchscreens beeinträchtigen und die Handhabung erschweren. Wir bieten eine schnelle und problemlose Reparatur oder Austausch deines Handy-Displays an. Wir raten jedoch davon ab, selbst eine Displayreparatur durchzuführen, besonders wenn du kein Fachmann bist. Der Prozess des Displaytausches ist anspruchsvoll und erfordert präzises Vorgehen. Verlass dich stattdessen auf unsere langjährige Fachkompetenz. Besuche uns in einer unserer Filialen oder sende uns dein Handy für eine reibungslose Abwicklung direkt zu.