HANDY & IPHONE REPARATUR

IN REINICKEN­DORF

Z 3 Mal in Berlin
Z Festpreisgarantie
Z Expressreparaturen unter 1 Stunde
Z Reparatur mit lebenslanger Funktionsgarantie
Z hochwertige Ersatzteile in Originalqualität
Z keine Termine notwendig
Z geprüfte Fachwerkstatt

Wir reparieren jeden Schaden

Bekannt aus

DU BENÖTIGST EINE HANDY & IPHONE REPARATUR IN REINICKENDORF?

Wir sind dein Partner für alle Handymodelle!

Wie schnell ist es passiert: Ein unachtsamer Moment und das Handy fällt einem aus der Hand. Man erkennt sofort, dass das Display einen Sprung hat. Was nicht nur bescheiden aussieht, sondern auch noch Touchprobleme nach sich ziehen kann.

In der Regel ist nur das Display defekt und kann getauscht werden. Hier kannst du dich ganz auf uns verlassen. Wir als Display Profis machen deinen Liebling wieder heil. Wenn es sein muss, sogar innerhalb von 1 Stunde!

WIESO ALL ABOUT PHONES BEIM THEMA HANDY & IPHONE REPARATUR IN REINICKENDORF?

Wir können in punkto Display Reparaturen auf eine 10 jährige Expertise zurück greifen. Wir reparieren sämtliche Handymodelle sowie Tablet und Laptop Displays. Durch unseren zentralen Standort [Berlin Mitte | Prenzlauer Allee 37] sind wir von allen Bezirken Berlins aus bestens erreichbar. Darüber hinaus sind unsere Preise unschlagbar günstig. So bekommst du bei uns eine iPhone 4 Display Reparatur schon ab 39 Euro inkl. 19% MwSt. Eine Samsung Galaxy S4 Display Reparatur [Ersatz] schon für 89 Euro.

WAS DARF ES SEIN: ORIGINAL “REFURBISH” ERSATZTEILE ODER ERSATZTEILE VON DRITTANBIETERN?

Die Frage aller Fragen. Darf es das Original sein oder reicht ein qualitativer Nachbau? Schaut man auf die Zuliefererindustrie für Smartphones, kommt die Frage auf: Gibt es überhaupt einen signifikanten Unterschied? Da du als Kunde bei uns die Möglichkeit hast, frei zu entscheiden, obliegt es dir. Wir haben in der Praxis die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit beiden Varianten sehr zufrieden sind.

Wer jedoch sein iPhone original halten möchte, greift gern auf unsere Refurbish Teile zurück. So bleibt dein iPhone ein echtes iPhone. Bei Fragen stehen wir dir gern telefonisch zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten wir dir bei der Reparatur deiner Samsung– und iPhone-Geräte noch eine Reihe weiterer Vorteile an:

N Garantierte Datensicherheit N Funktionstest vor Ort N Unkomplizierter Hol- und Bringservice N Desinfektion des Geräts

Komm einfach bei uns vorbei oder schick dein Samsung-Smartphone oder iPhone unkompliziert ein. Wir reparieren es und schon nach einem Tag ist es wieder auf dem Weg zu dir.

DER BEZIRK BERLIN REINICKENDORF

Der Bezirk Reinickendorf im Norden Berlins hält für jeden etwas bereit. Naturliebhaber fühlen sich hier ebenso wohl wie Architekturkenner und Familienmenschen. Für diese bunte Mischung ist vor allem die Geschichte des Bezirks verantwortlich. Er entstand 1920 im Rahmen einer Gebietsreform aus sechs verschiedenen Dörfern. So gibt es hier neben edlen Villenvierteln auch einfache Arbeitersiedlungen, einen aufstrebenden Industriestandort und ein ruhiges Erholungsgebiet. Abgerundet wird das Bild durch zahlreiche Naturseen, die zum Entspannen einladen.

MÄRKISCHE VIERTEL

Zu den bekanntesten Teilen des Bezirks gehört sicherlich das Märkische Viertel. Hatte es vor einigen Jahren noch den Ruf eines Problembezirks, gilt es heute als Paradebeispiel für die erfolgreiche Schaffung von viel Wohnraum auf wenig Fläche. Insgesamt leben hier 40.000 Einwohner in rund 17.000 Wohneinheiten. Dabei ist es nicht zuletzt der hohe Anteil an Grünflächen, der zur wachsenden Beliebtheit des Märkischen Viertels beiträgt. Sogar einen Panoramaplatz mit echten Palmen gibt es hier.

WITTENAU

Wittenau ist ein beschaulicher Ortsteil im Herzen Reinickendorfs, der vor allem von Wohnsiedlungen, Industrie und alten Bauernhäusern geprägt wird. Zu den markantesten Orten gehört die Cité Foch im Norden. Die Siedlung der französischen Alliierten wurde in den 1950er und 1970er Jahren erbaut.

STANDORT

Wir planen aktuell einen Standort in Berlin Reinickendorf. Unser Standort in Steglitz: Du findest uns hier in der Rheinstraße 52, nur 5 Minuten vom U-Bahnhof Walther-Schreiber-Platz (U9) entfernt. Alternativ ist es nur ein kurzer Fußweg von der Bushaltestelle Kaisereiche (M48/ M85).

Unseren Standort in Berlin Prenzlauer Berg erreichst du wahlweise mit der U-Bahn-Linie U2 (Haltestelle Eberswalder Straße oder Senefelderplatz), mit den S-Bahnlinien S41, S42, S8 und S85 (Haltestelle Prenzlauer Allee) und mit der Tram M2 (Haltestelle Marienburger Straße). Von dort ist es jeweils nur ein kurzer Fußweg.

Unser neuester Standort befindet sich in der Berliner Straße 94 in Pankow. Hier kannst du uns am einfachsten mit der S-Bahnlinie 2 (Haltestelle Karow) und einem kurzen Fußweg erreichen.