Handy Reparatur Berlin Steglitz

Z 3 Mal in Berlin
Z Festpreisgarantie
Z Expressreparaturen unter 1 Stunde
Z Reparatur mit lebensl. Funktionsgarantie
Z hochwertige Ersatzteile in Originalqualität
Z geprüfte Fachwerkstatt
Z keine Termine notwendig
Z Nur 5 Min. vom U-Bhf Walther-Schreiber-Platz (U9)

Wir reparieren jeden Schaden

Bekannt aus

DU BENÖTIGST EINE HANDY & IPHONE REPARATUR IN STEGLITZ – ZEHLENDORF?

Wir sind dein Partner für alle Handymodelle!

Wie schnell ist es passiert: ein unachtsamer Moment und das Handy fällt einem aus der Hand. Man erkennt sofort, dass das Display einen Sprung hat. Was nicht nur bescheiden aussieht, sondern auch noch Touchprobleme nach sich ziehen kann.

SAMSUNG- UND IPHONE-REPARATUR IN BERLIN STEGLITZ-ZEHLENDORF

Wir sind dein Spezialist für Samsung– und iPhone-Reparaturen in Berlin Steglitz-Zehlendorf. Ob Galaxy A7iPhone 6s Plus oder ein anderes Modell, wir übernehmen die fachgerechte Reparatur und sorgen dafür, dass du dein Handy schnell wieder nutzen kannst. Du profitierst von professionellem Know-how, einem umfassenden transparenten Service, günstigen Preisen und einer schnellen unkomplizierten Abwicklung.

Darüber hinaus bieten wir dir bei der Reparatur deiner Samsung- und iPhone-Geräte noch eine Reihe weiterer Vorteile an:

N Garantierte Datensicherheit N Funktionstest vor Ort N Unkomplizierter Hol- und Bringservice N Desinfektion des Geräts

Komm einfach bei uns vorbei oder schick dein Samsung-Smartphone oder iPhone unkompliziert ein. Wir reparieren es und schon nach einem Tag ist es wieder auf dem Weg zu dir.

Unser Standort in Berlin Steglitz

 

Rheinstraße 52
12161 Berlin Steglitz

030 / 85072368
steglitz@allaboutphones.de

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 9-18 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DER BEZIRK BERLIN STEGLITZ-ZEHLENDORF

Der Bezirk Steglitz-Zehlendorf befindet sich im Südwesten Berlins und umfasst die Ortsteile Steglitz, Lichterfelde und Lankwitz. Steglitz-Zehlendorf zeichnet sich vor allem durch seine ruhige bürgerliche Lage und seine vielen Grünanlagen aus. Aufgrund seiner abwechslungsreichen Mischung aus idyllischer Umgebung, kulturellen Angeboten und vielen Einkaufsmöglichkeiten ist Steglitz vor allem bei Familien mit Kindern, aber auch bei Senioren und Studenten beliebt. Letztere Gruppe schätzt vor allem die Nähe zur Freien Universität.

Auch architektonisch zeichnet sich der Bezirk im Berliner Südwesten durch Vielfalt aus. Hier gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Haustypen von Sozialbauten aus den 60er Jahren über Einfamilienhäuser bis hin zu Stadt- und Gründerzeitvillen. Bekannte Gegenden in Steglitz-Zehlendorf sind die Schlossstraße, die Feuerbachstraße und Lankwitz.

SCHLOSSSTRASSE

Die Schlossstraße in Steglitz gehört zu den größten Einkaufsstraßen in Berlin. Hier gibt es viele Warenhäuser und Geschäfte für jeden Geschmack. Ein echtes Markenzeichen der Gegend ist der Kreisel, ein Gebäudekomplex mit zugehörigem Hochhausturm, und der futuristisch aussehende Bierpinsel, der ursprünglich als Restaurant konzipiert war. Im Westen davon bis hin zur Lepsiusstraße findet man viele Altbauten und zahlreiche Grünanlagen. Im Osten der Schlossstraße gibt es vor allem Restaurants, Cafés und Bars.

FEUERBACHSTRASSE

Der S-Bahnhof Feuerbachstraße ist einer der wichtigsten Verkehrspunkte in Steglitz. Hierbei handelt es sich um einen der jüngsten Bahnhöfe der Wannseebahn und gleichzeitig um ein eingetragenes Baudenkmal. Im Osten des S-Bahnhofs befindet sich das Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs Steglitz, der sich südlich bis zur Albrechtstraße erstreckte.

LANKWITZ

Der Ortsteil Lankwitz zeichnet sich durch seine weitläufigen Grünflächen, viele Spielplätze, ein Tiergehege mit Damwild und sein berühmtes Wein- und Komponistenviertel aus. Architektonisch ist die Gegend von vielen 30er-Jahre-Bauten und Kleingartenkolonien geprägt. Die Gegend hat einen fast dörflichen Charme, weswegen sie sich vor allem für diejenigen eignet, die inmitten der Großstadt ein wenig Ruhe suchen.