Samsung Glas Reparatur für Dein Smartphone

Eine komplette Samsung Display Reparatur muss nicht immer sein! Dank neuester Refurbishing Technologie lassen sich jetzt bis zu 60 % an Reparaturkosten für S-Modelle, A-Modelle und Note-Modelle einsparen. Die smarte Samsung Glas Reparatur macht es möglich!

lebenslange Funktionsgarantie

Kein Termin notwendig!

Dauer: ca. 2-3 Werktage

Samsung Glas Reparatur Ablauf

Voraussetzung für die günstige Samsung Glasreparatur mit der neuen Refurbished-Technologie ist ein beschädigtes Display mit funktionsfähigem OLED. Ferner muss der Bildschirm unter dem Glas frei von Pixelfehlern sein.

Der Austausch kann nur bei Samsung Modellen der S-Reihe, A-Reihe oder Note-Reihe erfolgen. Das trifft auf Deine Gerät zu und du möchtest Dein Samsung Smartphone professionell reparieren lassen? Dann ruf uns an und vereinbare einen Termin oder komm einfach in einem unserer Stores in Berlin vorbei.

Vorraussetzung für die günstige Samsung Glasreparatur mit der neuen Refurbished-Technologie ist ein beschädigtes Display mit funktionsfähigem OLED. Ferner muss der Bildschirm unter dem Glas frei von Pixelfehlern sein.

Der Austausch kann nur bei Samsung Modellen der S-Reihe, A-Reihe oder Note-Reihe erfolgen. Das trifft auf Deine Gerät zu und du möchtest Dein Samsung Smartphone professionell reparieren lassen? Dann ruf uns an und vereinbare einen Termin oder komm einfach in einem unserer Stores in Berlin vorbei.

Vorher / Nachher

Die Glas Reparatur Deines Samsung-Smartphones ist mit uns kinderleicht. Nach einer kurzen Reparaturdauer von ca. 2-3 Werktagen sieht es wieder aus wie neu und ist voll einsatzbereit.

So einfach ist die Reparatur deines Smartphones bei uns!

Refurbishing Technologie
für folgende Geräte

Samsung S-Reihe

Samsung Galaxy S8
129,90€
Samsung Galaxy S8+
149,90€
Samsung Galaxy S9
139,90€
Samsung Galaxy S9+
169,90€
Samsung Galaxy S10
189,90€
Samsung Galaxy S10+
219,90€
Samsung Galaxy S20FE
179,90€
Samsung Galaxy S20
189,90€
Samsung Galaxy S20+
219,90€
Samsung Galaxy S20 Ultra
239,90€
Samsung Galaxy S21
189,90€
Samsung Galaxy S21+
219,90€
Samsung Galaxy S21 Ultra
249,90€

Samsung A-Reihe

A11
99,90€
A12
99,90€
A12 2021
99,90€
A20 E
99,90€
A21 S
99,90€
A32
99,90€
A40
99,90€
A41
99,90€
A50
99,90€
A51
119,90€
A52
119,90€
A70
119,90€
A71
119,90€
A72
119,90€

Samsung Note-Reihe

Note 8
149,90€
Note 9
149,90€
Note 10
199,90€
Note 20
199,90€
Note 20 Ultra
259,90€

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen

Unsere Mitarbeiter haben die meistgestellten Fragen beantwortet.

1. Fragen zur Reparatur

Lohnt sich die Reparatur?

In den meisten Fällen ja. Natürlich wägen wir den Kosten-/Nutzen-Faktor vorab immer entsprechend der Höhe des Materialschadens und des emotionalen Werts des Geräts ab.

Welche Hersteller und Geräte werden repariert?

Wir reparieren alle gängigen Modelle von Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Google, Sony und HTC.

Können Sie meine Daten retten?

Wenn es technisch möglich ist, Ihre Daten zu retten, dann retten wir sie auch.

Was passiert während der Reparatur mit meinen Daten?

Wir versuchen, Ihre Daten während der Reparatur zu erhalten. Eine 100%ige Sicherheit hierfür können wir allerdings nicht geben, da je nach Schaden unterschiedliche Komponenten repariert bzw. ersetzt werden müssen. Deshalb empfehlen wir, alle Daten vor der Abgabe des Geräts mit einem Backup zu sichern. Natürlich halten wir uns während aller Arbeitsschritte an die geltenden Datenschutzrichtlinien.

Wie läuft die Reparatur ab?

1. Auswahl des Handymodells und der erforderlichen Reparatur

Wählen Sie online Ihr Handy-Modell und den aufgetreten Schaden aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

2. Eingabe Ihrer Daten

Geben Sie im zweiten Schritt Ihre persönlichen Daten an, damit wir Ihnen Ihr Gerät nach der Reparatur wieder zusenden können.

3. Wahl der Bezahloption

Bei uns bezahlen Sie unkompliziert per Überweisung oder PayPal. In der Regel erhalten Sie Ihr Gerät bei der Bezahlung mit PayPal schneller zurück.

4. Einsendung

Verpacken Sie Ihr Handy sicher in einem Paket, legen Sie den ausgefüllten Lieferschein bei, kleben Sie den Versandaufkleber auf und geben Sie das Paket bei der nächsten Annahmestelle ab.

5. Reparatur

Wir führen die fachgerechte Reparatur Ihres Smartphones durch. Sobald die Reparaturkosten überwiesen sind, senden wir Ihnen Ihr Handy wieder zu.

6. Rücksendung

Sie erhalten Ihr repariertes Smartphone nach einigen Tagen zurück und können es wieder wie gewohnt nutzen.

Wie lange dauert die Reparatur?

Die meisten Reparaturen sind innerhalb weniger Stunden abgeschlossen. Natürlich gibt es Ausnahmen in beide Richtungen. So dauert etwa ein Akku-Wechsel bei einem iPhone weniger als eine Stunde, während eine Macbook-Reparatur mehrere Stunden bis zu mehreren Tagen in Anspruch nehmen kann. Für Wasserschäden und Platinenarbeiten kalkulieren wir 3 – 5 Werktage ein.

Gibt es auch eine Express-Reparatur?

Ja, auf Wunsch führen wir auch Express-Reparaturen durch.

Haben Sie die Ersatzteile auf Lager?

Ersatzteile für die gängigsten Modelle der bekannten Hersteller haben wir jederzeit auf Lager. Falls ein Teil nicht da sein sollte, können wir es in der Regel innerhalb eines Werktages in unsere Filiale bestellen.

Verkaufen Sie auch Ersatzteile?

Im Moment verkaufen wir keine Ersatzteile. In Zukunft bieten wir diese Möglichkeit vielleicht an.

Was ist, wenn ich nicht weiß, was an meinem Gerät kaputt ist?

Wenn Sie sich unsicher sind, welche Reparatur die richtige für Sie ist, wählen Sie einfach Diagnose aus. In diesem Fall untersuchen wir das Gerät nach Eingang zunächst und finden den Fehler. Die Diagnosekosten werden anschließend mit den Reparaturkosten verrechnet.

Was ist, wenn das Gerät zusätzliche Schäden aufweist?

Stellen wir im Rahmen der Diagnose weitere Fehler fest, deren Behebung zuvor nicht in Auftrag gegeben wurde, halten wir Rücksprache mit Ihnen und stimmen uns über das weitere Vorgehen ab. Wünschen Sie nur die gebuchte Reparatur und besteht der neu gefundene Fehler unabhängig vom bereits erkannten, ist die Durchführung der gebuchten Reparatur unkompliziert möglich. Lediglich, wenn die Fehler nicht unabhängig voneinander behoben werden können, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie den neuen Preis annehmen oder von der Reparatur Abstand nehmen wollen. In diesem Fall wird lediglich eine Service-Pauschale berechnet.

Mein Handy war bereits geöffnet, kann es trotzdem repariert werden?

Je nach Gerätezustand führen wir eine Reparatur unter Vorbehalt durch. Wenn Sie weitere Informationen zu dem Thema benötigen, sprechen Sie gern einen unserer Techniker an.

Kann ich mein defektes Telefon auch vor Ort abgeben?

Selbstverständlich können Sie auch einfach in einer unserer Filialen vorbeikommen und Ihr Gerät vorbeibringen.

Ist mein Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht?

allaboutphones übernimmt keine Garantie dafür, dass vom Hersteller als wasserdicht und staubgeschützt gekennzeichnete Geräte auch nach dem Öffnen noch den entsprechenden Schutz aufweist.

2. Fragen zum Auftragsablauf

Können Sie mir ein Leihgerät zur Verfügung stellen?

Für die Dauer der Reparatur stellen wir Ihnen gern ein Leihgerät zur Verfügung, damit Sie weiterhin erreichbar bleiben.

Gibt es eine Garantie auf die Reparatur?

Auf Reparaturen gewähren wir Ihnen die gesetzliche Gewährleistungsfrist ebenso wie eine Garantie von einem Jahr. Ausgenommen sind Geräte mit Flüssigkeitsschaden.

Beachten Sie, dass die Herstellergarantie erlischt, sobald eine Reparatur durchgeführt wird.

An wen wende ich mich bezüglich einer Reklamation?

Ehe die Geräte aus unserer Werkstatt an ihre Besitzer zurückgeschickt werden können, müssen sie verschiedene Tests durchlaufen. So stellen wir sicher, dass alles in Ordnung ist. Jedoch kann es bei längerer Nutzung gelegentlich zu unerwarteten Problemen oder Fehlern kommen. Wenn Sie eine Fehlfunktion feststellen, ist das kein Problem. Schicken Sie Ihr Gerät einfach erneut ein, wir nehmen eine Überprüfung vor und finden mit Sicherheit eine Lösung.

3. Fragen zum Kontakt

Kann ich jederzeit vorbeikommen?

Sie brauchen keinen Termin, um eine Reparatur bei uns in Auftrag zu geben. Wenn Sie wünschen, können Sie jedoch gern einen Termin vor Ort oder per Telefon vereinbaren.

Wie lange haben Sie geöffnet?

Wir haben von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

4. Fragen zur Zahlung

Wie teuer ist die Reparatur?

Die Reparaturkosten sind abhängig vom Modell und dem Schadensbild. Preiswertere Arbeiten wie ein Akku-Wechsel beim iPhone 5 liegen beispielsweise bei 34,90 €. Für umfangreichere Arbeiten wie einen Display-Wechsel beim iPhone 11 Pro Max berechnen wir 419,90 €.

Gibt es spezielle Konditionen für Händler bzw. Business-Kunden?

allaboutphones freut sich über neue Händler, Business-Kunden und Handy-Versicherungen. Wir sind der zuverlässige Reparaturdienstleister für Smartphones und Tablets in Berlin und bieten Geschäftskunden spezielle Konditionen und zahlreiche weitere Vorteile.

Ich benötige einen Kostenvoranschlag für meine Versicherung? Was tun?

Bei allaboutphones erstellen wir selbstverständlich einen Kostenvoranschlag für Ihre Versicherung. Dabei ist es unerheblich, wie stark Ihr Gerät beschädigt ist. Bei Bedarf senden wir Ihnen den Kostenvoranschlag innerhalb weniger Stunden als PDF an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zurück. Wenn Sie uns Ihre Daten mitteilen und uns alle offensichtlichen Schäden am Gerät mitteilen, können wir den Kostenvoranschlag auch erstellen, ohne dass eine Diagnose vor Ort erforderlich ist

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Bei allaboutphones können Sie per PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder bar vor Ort bezahlen.

Wann muss ich bezahlen?

Das ist von der jeweiligen Zahlungsart abhängig. Sehen Sie einfach unter dem jeweiligen Punkt nach.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für den versicherten Hin- und Rückversand sind für Kunden aus Deutschland ab 100 Euro im Preis enthalten. Ansonsten fällt eine Versandkostenpauschale von 6,95 Euro an. Den Versandaufkleber für den versicherten Hinversand können Sie einfach am Ende des Bestellprozesses ausdrucken.

Muss ich Diagnosekosten bezahlen?

Die Erstdiagnose am Tresen ist kostenlos. Muss Ihr Gerät in die Werkstatt und ist eine genauere Diagnose erforderlich, berechnen wir dafür 29,90 Euro. Wir verrechnen die Diagnosekosten, sobald es zu einer Reparatur kommt. Sie bezahlen also am Ende lediglich die Reparaturkosten.

5. Fragen zu Kooperationen

Kann ich mich bei allaboutphones bewerben?

allaboutphones sucht jederzeit nach leidenschaftlichen Handy-Experten zur Verstärkung des Teams. Wenn Sie sich für eine Tätigkeit bei uns interessieren, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.